Key management

Locker systems, key and device management. 

 

If you need useful organisational equipment for your keys, tools etc., you have the choice between traditional mechanical systems or modern technology. 

 

Whenever you need a safe storage of equipment and operating materials, our locker systems with automatic logging of all activities are the first choice.

 
 

Key management

There is a wide range of tools for key management.

 

The easiest are the mechanical cabinets that you can use for the organization.

 

In order to keep track of larger quantities of keys, there are IT-supported electronic cabinets up to large cabinet systems for hundreds of keys.

 

You want to organize and store your keys securely in vehicles or other mobile situations? We offer you mobile solutions.

 

 

 
Shop
Kontaktformular
Email schreiben

Three categories of key management

There are three categories of key management.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Electronic key management

 

Discover the solution to store and organise your keys. Automatic issue & return saves you time and creates transparency. Every movement is recorded in an audit-proof manner. 

The KeyCop product range is a flexible and cost-effective solution for the automatic issue and return of keys. Unique on the market is the modularity of the system. Whether key board, manual key issuance or key cabinet. We have the solution.

 

From a small entry-level solution with barcode scanner and software (ideal for gate applications) to complex key cabinets with electronically lockable doors, everything is possible. A complete booking control of all picked up and dropped off keys, which is also displayed at any time, is a matter of course and always up-to-date.

 

The possibility of remote-controlled key release also offers great flexibility in case of emergency or special operations. Would you like a connection to the access control system or a link to tour management? No problem, we also offer the solution!

 

 

 

 

 

 
 
 
 

Mechanical key management

Mechanical key managers in various designs. With a key manager from CSS, problems with the storage of keys are history. Thanks to the clear structure of the key manager, you will find your keys faster and more stress-free than ever before. The system can be used immediately and is available in different sizes (for 25, 50, or 100 keys). Rising energy costs are not an issue at all, as the key manager uses a patented mechanism that requires no electricity. You simply insert an operator stick, unlock the desired key, and then remove it!

 

 
 
 
 

Mobile key management

The importance of mobile individual workplaces is constantly increasing. In order not to lose sight of the safety of the employees and the associated statutory duty of care, the use of technical aids is recommended. From the Android app to pure emergency mobile phones to protection with online guard control devices.

 

With our solutions for single workplace security we offer you effective protection through various alarm functions.

 

Download material

Infomaterial

CaptureTech - key management

Infomaterial

CSS key manager

Infomaterial

Okki - Mobile key safe

Schlüsselverwaltung

 

Schließfachsysteme, Schlüssel- und Geräteverwaltung. 

 

Wenn Sie sinnvolle Organisationsmittel für Ihre Schlüssel, Werkzeuge etc. benötigen, haben Sie die Wahl zwischen altbewährten mechanischen Systemen oder hochmoderner Technologie. 

 

Wann immer Sie eine sichere Aufbewahrung von Ausrüstungs- und Betriebsmitteln benötigen, sind unsere Schließfachsysteme mit automatischer Protokollierung aller Aktivitäten erste Wahl.

 
 

Schlüsselverwaltung

Für die Schlüsselverwaltung gibt es eine breite Palette von Hilfsmitteln.

 

Am einfachsten sind die mechanischen Schränke, mit denen man sich organisieren kann.

 

Um bei größeren Mengen von Schlüsseln den Überblick zu behalten, gibt es IT-gestützte elektronische Schränke bis zu großen Schranksystemen für hunderte von Schlüsseln.

 

Häufig möchte man auch in Fahrzeugen oder andern Mobilen Situationen seine Schlüssel sicher organisieren und aufbewahren. Hierfür sind die Mobilen Lösungen.

 

 

 

 

Drei Kategorien der Schlüsselverwaltung

Es gibt drei Kategorien der Schlüsselverwaltung. 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Elektronische Schlüsselverwaltung

 

Entdecken Sie die Lösung zur Aufbewahrung und Organisation Ihrer Schlüssel. Durch die automatische Ausgabe & Rückgabe sparen Sie Zeit und schaffen Transparenz. Jede Bewegung wird auditsicher protokolliert. 

Die KeyCop-Produktreihe ist eine flexible und kostengünstige Lösung zur automatischen Ausgabe und Rücknahme von Schlüsseln. Einzigartig auf dem Markt ist die Modularität des Systems. Ob Schlüsselbrett, manuelle Schlüsselausgabe oder Schlüsselschrank. Wir haben die Lösung.

 

Von einer kleinen Einstiegslösung mit Barcode-Scanner und Software (ideal für den Pfortenbereich) bis hin zu komplexen Schlüsselschränken mit elektronisch verriegelbaren Türen ist alles möglich. Eine vollständige Buchungskontrolle aller abgeholten und abgegebenen Schlüssel, die auch zu jedem Zeitpunkt angezeigt wird, ist selbstverständlich und stets aktuell.

 

Die Möglichkeit zur ferngesteuerten Schlüsselfreigabe bietet auch im Not-fall oder bei Sondereinsätzen große Fexibilität. Sie möchten eine Anbin-dung an das Zutrittskontrollsystem oder eine Verknüpfung zur Touren-verwaltung? Kein Problem, auch da bieten wir die Lösung!

 

 

 

 

 

 
 

Mechanische Schlüsselverwaltung

Mechanische Schlüsselmanager in verschiedenen Ausführungen. Mit einem Schlüsselmanager von CSS sind Probleme bei der Aufbewahrung von Schlüsseln Geschichte. Dank des übersichtlichen Aufbaus des Schlüsselmanagers finden Sie in Zukunft Ihre Schlüssel schneller und stressfreier als je zuvor. Das System ist sofort einsetzbar und in verschiedenen Größen (für 25, 50 oder 100 Schlüssel) erhältlich. Steigende Energiekosten sind überhaupt kein Thema, da der Schlüsselmanager mit einem patentierten Mechanismus ohne Strom auskommt. Sie führen einen Bedienerstick ein, entriegeln den gewünschten Schlüssel und entnehmen diesen dann ganz einfach!

 

 
 
 

Mobile Schlüsselverwaltung

Die Bedeutung mobiler Einzelarbeitsplätze nimmt stetig zu. Um dabei die Sicherheit der Arbeitnehmer und damit verbunden die gesetzliche Fürsorgepflicht nicht aus den Augen zu verlieren, empfiehlt sich der Einsatz technischer Hilfsmittel. Von der Android-App über reine Notfallhandys bis zur Absicherung mit Online - Wächterkontrollgeräten.

 

Mit unseren Lösungen zur Einzelarbeitsplatz-absicherung bieten wir Ihnen effektiven Schutz durch diverse Alarmfunktionen.

 

Downloadmaterial

 
Infomaterial

CaptureTech - Schlüsselverwaltung

 
Infomaterial

CSS Schlüsselmanager

 
Infomaterial

Okki - Mobiler Schlüsselsafe

 

Kontakt

 

 

Angebot

 

 

 

Rechtliches

 

 

 

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Lösungen

 

 

 

Service

 

 

News

 

 

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2020 CSS Computer Security Service GmbH