Mobile key management for vehicles

The OKKI key management system facilitates the transport and storage of keys and leads to cost savings in key management.

 

The OKKI key management system fulfills the key safety instructions issued by the Federation of Finnish Financial Services in 2010. The system is protected by utility model right No. 10277 from the Finnish Patent and Register Office.

 

The OKKI key management system was developed for the security and real estate industry as well as for companies in the health and care service. The small footprint and versatility of the OKKI key cabinets and docks make it possible to place several key cabinets even in small cars and thus to transport a large number of keys simplified. The pole docks installed in the passenger's footwell can be adjusted in height and inclination to facilitate their installation and use. Thanks to the adjustments to the housing and the foot parts, the key management system is suitable for almost all cars and vans.

 

Okki - Buy key managers and accessories

OKKI - key manager

  • It is easy to take the keys out of the key boards and hang them back. The quick-release fasteners and color-numbered labels help with the sorting of the keys, as well as to recognize which key is missing.


    When the housing is tilted, the keys are on a padded rear wall, which reduces possible rattling noises while driving. It is also possible to attach a holder for a telephone, tablet, GPS device or the like to be attached to the driver's side - either permanently or with a Velcro fastener.

    to the video OKKI - mobile key management for vehicles

More products
 
 

Contact

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Service

news

Informations

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2021 CSS Computer Security Service GmbH

Mobiles Schlüsselmanagement für Fahrzeuge

Das OKKI Schlüsselmanagement-System erleichtert den Transport und die Lagerung von Schlüsseln, und führt zur Kostenersparnis beim Schlüssel-Management.

 

Das OKKI Schlüssel-Management-System erfüllt die Schlüssel-Sicherheitshinweise durch die Föderation des finnischen Finanz-Services aus dem Jahr 2010. Das System wird durch das Gebrauchsmuster Recht Nr. 10277 von dem finnischen Patent- und Registeramt geschützt.

 

Das OKKI Schlüssel-Management-System wurde für die Sicherheits- und Immobilienbranche sowie für Firmen des Gesundheits- und Pflegedienstes entwickelt. Der geringe Platzbedarf und die Vielseitigkeit der OKKI Schlüsselschränke und Docks ermöglichen es, mehrere Schlüsselschränke auch in kleinen Autos zu platzieren und somit eine große Anzahl von Schlüsseln zu transportieren.Die Schlüssel können farblich markiert und sortiert werden, was das Einsortieren der Schlüssel zu den entsprechenden Schlüsselstellen vereinfacht. Die im Fußraum des Beifahrers installierten Pole Docks sind Höhen- und Neigungsverstellbar, um ihre Installation und Nutzung zu erleichtern.Dank der Anpassungen des Gehäuses und der Fußteile ist das Schlüssel-Management-System für fast alle PKW und Transporter geeignet.

 

Okki - Schlüsselmanager und Zubehör kaufen

OKKI - Schlüsselmanager

  • Es ist leicht, die Schlüssel aus den Schlüsselbrettern herauszunehmen und wieder zurück zu hängen. Die Schnellverschlüsse und farbig nummerierte Etiketten helfen bei der Einsortierung der Schlüssel, ebenso wie zum Erkennen, welcher Schlüssel fehlt.


    Wenn das Gehäuse geneigt wird, liegen die Schlüssel auf einer gepolsterten Rückwand, die mögliche Klappergeräusche während des Fahrens reduzieren. Es ist auch möglich, einen Halter für ein zu befestigendes Telefon, Tablet, GPS-Gerät oder dergleichen, auf der Fahrerseite - entweder dauerhaft oder mit Klettverschluss anzubringen.

    zum Video  OKKI - mobiles Schlüsselmangement für Fahrzeuge

Weitere Produkte

 

 

Kontakt

 

 

Angebot

 

 

 

Rechtliches

 

 

 

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Lösungen

 

 

 

Service

 

 

News

 

 

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2020 CSS Computer Security Service GmbH