FFP2 breathing mask and

mouth and nose cover

 

COVID-19 requires certain protective measures. For your protection, we now also offer you mouth-nose protection masks (FFP2 & mouth-nose cover), so that you are still well-protected at your workplace and also protect other employees. Do we have your Interest aroused? Then fill out our contact form.

 
 
 
 
 

For a safe workplace in times of COVID-19

 
 
 
 

Masks and CSS?

CSS stands not only for computer security but also for security in general in the workplace, such as individual workplace monitoring. Protect your employees! COVID-19 requires certain protective measures. For your protection, we now offer FFP2 respirators (similar to N95 and KN95) and reusable mouth-nose covers, so that you are still well protected at your workplace and also protect other employees. 

 
 

Mouth and nose cover at the workplace

In times of COVID-19, the procurement of protective masks is a business that is changing very quickly. Therefore we ask you to contact us so that we can make you an individual offer. Then we can inform you about the prices and available quantities. 

 

Please note that we only deliver in larger quantities and to commercial users.

 
 

We offer you the following choices

 

- FFP2-Masks

- Mouth and nose cover

 
 
 
 
 
 

Download material

Infomaterial
Infomaterial

Contact

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Service

news

Informations

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2021 CSS Computer Security Service GmbH

FFP2 Atemschutzmaske und

Mund-Nase-Bedeckung

COVID-19 fordert gewisse Schutzmaßnahmen. Zu Ihrem Schutz bieten Wir Ihnen nun auch Mund-Nase-Schutz Masken (FFP2 & Mund Nase Bedeckung) an, damit Sie anIhrem Arbeitsplatz weiterhin gut geschützt sind und auch andere Mitarbeiter schützen. Haben Wir Ihre

Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser

Kontaktformular aus.

 
 
 
 

Für einen sicheren Arbeitsplatz in Zeiten von COVID-19

 
 
 

Masken bei CSS?

CSS steht nicht nur für Computer Security, sondern auch für die Sicherheit allgemein am Arbeitsplatz, wie zum Beispiel die Einzelarbeitsplatzüberwachung. Schützen Sie Ihre Mitarbeiter! COVID-19 fordert gewisse Schutzmaßnahmen. Zu Ihrem Schutz bieten Wir Ihnen nun auch FFP2 Atemschutzmasken (ähnlich N95 und KN95) und wieder verwendbare Mund-Nase-Bedeckungen an, damit Sie an ihrem Arbeitsplatz weiterhin gut geschützt sind und auch andere Mitarbeiter schützen. Brauchen Sie Masken? Haben wir! In unseren PDF-Infoblättern erfahren Sie mehr.

 

Der Mund-Nase-Schutz am Arbeitsplatz

In Zeiten von COVID-19 ist die Beschaffung von Schutzmasken ein Geschäft, dass sich sehr schnell ändert. Daher bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können. Dann können wir Ihnen Preise und verfügbare Mengen mitteilen. 

Bitte beachten Sie, dass wir nur in größeren Stückzahlen und an gewerbliche Verwender liefern.

 

Wir bieten Ihnen folgende Auswahlmöglichkeiten

 

- FFP2-Masken

- Mund-Nase-Bedeckungen

 
 
 
 
 

Downloadmaterial

 

Kontakt

 

 

Angebot

 

 

 

Rechtliches

 

 

 

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Lösungen

 

 

 

Service

 

 

News

 

 

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2020 CSS Computer Security Service GmbH