Our products and service

 

 

 

 
 

CSS Computer Security Service GmbH offers you a comprehensive range of services and in-depth industry knowledge to help you to solve the most complex problems in your company. Since our foundation in 1984, the list of our returning and new customers has grown steadily.

 
 

Would you like to experience the expertise of CSS Computer Security Service GmbH for yourself? Call us and we will discuss together what we can do for you.

Guard control systems

 

 

 

 

 

 

 

Whether for individual objects with few checkpoints or for large areas with many separate objects - we offer security service providers the appropriate guard control systems, also as an online solution and with ATEX certification. You can get an overview of these products here. If you want to buy immediately, visit our shop.

 

 
 
 
 
Einzelarbeitsplatzsicherung

Lone worker protection

 
 
 
 

From the Android app to pure emergency mobile phones and security with online guard control devices. With our solution lone worker protection, we offer you effective protection through various alarm functions. You can get an overview of these products here. If you want to buy immediately, please visit our shop.

 
 
 
 
 

Key management

 

 

 

 

Discover the solution for storing and organizing your keys. The automatic issue & return saves you time and creates transparency. Every movement

is logged in an audit-proof manner. You can get an overview of these products here . If you want to shop right away, please visit our store .

 

 
 
Die Besucherverwaltung mit Produkten wie CSS-BISY. Verwaltung der Besucher, schnell und einfach. Eine professionelle weiterleitung der Gäste. Besuchermanagement Lösung.

Are you looking for complete solutions for quick and professional forwarding of your guests? Including ID card creation and visitor management? Then we are your first address. You can get an overview of these products here . If you want to shop right away, please visit our store .

Die Ausweiserstellung mit Produkten wie Pridento. Professionelle Ausweise im eigenen Design und zum selber erstellen. Eine pralktische Software ist auch dabei mit leistungsfähigen Kartendruckern. Schnelle Kartendrucker.

ID card creation

 

 

 

 

 

You can easily create professional ID cards with your own design. With our practical software and our high-performance card printers, this can be done in a flash. You can get an overview of these products here . If you want to shop right away, please visit our store .

Escorte

This data collector for guard control is legendary! But now we offer you

more innovative solutions. Maybe you still use the legendary escort service, but we have the more modern solutions that correspond to the modern times. They are also practical and easier to use. 

 

 

 
 
 
 

COVID-19 calls for certain protective measures. For your protection, we now also offer you mouth protection masks (FFP2 masks, KN95 masks and nose - mouthguards), so that you are still well protected at your workplace and also protect other employees. Have we aroused your interest?

 
 
 
 
 

Disinfecting could not be easier. Disinfect your mobile devices, keys and other assets 360° in 30 seconds, at the touch of a button! Have we aroused your interest? For more information click here!

 
 
 
 
 
 

Contact

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Service

news

Informations

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2021 CSS Computer Security Service GmbH

Wir bieten Ihnen Lösungen mit Service an

 

 

 

 

CSS Computer Security Service GmbH bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum und fundierte Branchen-kenntnisse, um Ihnen bei der Lösung der komplexesten Probleme Ihres Unternehmens zu helfen. Seit unserer Gründung im Jahr 1984 ist die Liste unserer wiederkeh-renden und neuen Kunden stets umfangreicher geworden.

 

Möchten Sie die Expertise von CSS Computer Security Service GmbH selbst erleben? Rufen Sie uns an und wir besprechen gemeinsam, was wir für Sie tun können.

 

 

 

Sei es für Einzelobjekte mit wenigen Kontrollstellen oder für Großreviere mit vielen Separatobjekten - wir bieten Bewachungsdienstleistern die passenden Wächterkontrollsysteme, auch als Online-Lösung und mit ATEX-Zertifizierung. Einen Überblick über diese Produkte erhalten Sie hier. Wenn Sie sofort einkaufen möchten, besuchen Sie unseren Shop.

 

 

 

 

 
 
Einzelarbeitsplatzsicherung

Von der Android-App über reine Notfallhandys bis zur Absicherung mit Online-Wächterkontrollgerä-ten. Mit unseren Lösungen zur Einzelarbeitsplatz-absicherung bieten wir Ihnen effektiven Schutz durch diverse Alarmfunktionen. Einen Überblick über diese Produkte erhalten Sie hier. Wenn Sie sofort einkaufen möchten, besuchen Sie unseren Shop.

 
 

Entdecken Sie die Lösung zur Aufbewahrung und Organisation Ihrer Schlüssel. Durch die automatische Ausgabe & Rückgabe sparen Sie Zeit und schaffen Transparenz. Jede Bewegung 

wird auditsicher protokolliert. Einen Überblick über diese Produkte erhalten Sie hier. Wenn Sie sofort einkaufen möchten, besuchen Sie unseren Shop.

 
 
Die Besucherverwaltung mit Produkten wie CSS-BISY. Verwaltung der Besucher, schnell und einfach. Eine professionelle weiterleitung der Gäste. Besuchermanagement Lösung.

Sie suchen Komplettlösungen für eine schnelle und professionelle Weiterleitung Ihrer Gäste? Inklusive Ausweiserstellung und Besuchermanagement? Dann sind wir Ihre erste Adresse. Einen Überblick über diese Produkte erhalten Sie hier. Wenn Sie sofort einkaufen möchten, besuchen Sie unseren Shop.

 

 

 

 
 
Die Ausweiserstellung mit Produkten wie Pridento. Professionelle Ausweise im eigenen Design und zum selber erstellen. Eine pralktische Software ist auch dabei mit leistungsfähigen Kartendruckern. Schnelle Kartendrucker.

AUSWEISERSTELLUNG

 

 

 

 

Professionelle Ausweise im eigenen Design können Sie ganz einfach selber erstellen. Mit unserer praktischen Software und unseren leistungsfähigen Kartendruckern geht das blitzschnell. Einen Überblick über diese Produkte erhalten Sie hier. Wenn Sie sofort einkaufen möchten, besuchen Sie unseren Shop.

 

 

 

 
Escorte

Dieser Datensammler für die Wächterkontrolle ist legendär! Doch nun bieten wir Ihnen

innovativere Lösungen. Vielleicht ist noch bei Ihnen das legendäre Escorte im Einsatz, doch wir haben die modernere Lösungen, die der heutigen Zeit entsprechen. Zudem sind sie praktisch und leichter in der Anwendung. 

 

 

 
 

COVID-19 fordert gewisse Schutzmaßnahmen an. Zu Ihrem Schutz bieten Wir Ihnen nun auch Mundschutz Masken (FFP2 Masken, KN95 Masken und Nase - MundSchutz) an, damit Sie anIhrem Arbeitsplatz weiterhin gut geschützt sind und auch andere Mitarbeiter schützen. Haben Wir Ihre Interesse geweckt?

 
 
 
 

Das Desinfizieren könnte nicht einfacher sein. Desinfizieren Sie Ihre mobilen Geräte, Schlüssel und andere Assets 360° in 30 Sekunden, auf Knopfdruck! Haben Wir Ihre Interesse geweckt? Für mehr Informationen klicken Sie hier!

 
 
 
 

Kontakt

 

 

+49 201 2788286

 
 
  • XING

Angebot

 

 

 

Lösungen

 

 

 

Service

 

 

News

 

 

Rechtliches

 

 

 

Sitemap

 

 

Impressum

 

 

AGB

 

©2020 CSS Computer Security Service GmbH