Allgemeine Fragen

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?


Die Mitarbeiter der CSS Computer Security Service GmbH sind von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie in diesem Zeitraum unter der Nummer 0201 2788286 telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn Sie eine Kontaktanfrage per Mail übermitteln möchten, können Sie unser praktisches Kontaktformular ausfüllen oder sich über info@css-online.de an uns wenden. Selbstverständlich können Sie sich auch direkt in unserem Webshop einen Überblick über unsere Preise machen und sofort Ihr gewünschtes Produkt bestellen.




Mein Datenerfassungsgerät scheint defeckt zu sein. Was kann ich tun?


Wenn Sie absolut sicher sind, das ihr Gerät defekt ist und nicht ohne telefonischen Support oder die FAQ wieder lauffähig gemacht werden kann (z. B. wenn sich der ProxiPen im Bootmodus befindet), gehen Sie bitte wie folgt vor. Bitte senden Sie uns das Gerät mit einer kurzen Fehlererklärung zu. Wir erstellen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur. Im Falle eines Totalschadens können wir Ihr Gerät gerne umweltfreundlich und fachgerecht entsorgen.




Bestimmte Kontrollstellen lassen sich nicht einlesen.


Sind immer dieselben bzw. ist immer dieselbe Kontrollstelle betroffen, müssen oder muss diese nicht zwangsläufig defekt sein. Prüfen Sie auf welchem Material die Kontrollstelle befestigt wurde. Auf Metall angebrachte Kontrollstellen funktionieren nur eingeschränkt. In diesem Fall helfen Distanzplättchen, um den direkten Kontakt zwischen Kontrollstelle und Metall zu unterbrechen und die damit verbundenen technischen Probleme zu lösen.





FAQ CSS Computer Security Service. Allgemeine Fragen

 

 

GCS Geräte und Software

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?


Die Mitarbeiter der CSS Computer Security Service GmbH sind von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie in diesem Zeitraum unter der Nummer 0201 2788286 telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn Sie eine Kontaktanfrage per Mail übermitteln möchten, können Sie unser praktisches Kontaktformular ausfüllen oder sich über info@css-online.de an uns wenden. Selbstverständlich können Sie sich auch direkt in unserem Webshop einen Überblick über unsere Preise machen und sofort Ihr gewünschtes Produkt bestellen.




Mein Datenerfassungsgerät scheint defeckt zu sein. Was kann ich tun?


Wenn Sie absolut sicher sind, das ihr Gerät defekt ist und nicht ohne telefonischen Support oder die FAQ wieder lauffähig gemacht werden kann (z. B. wenn sich der ProxiPen im Bootmodus befindet), gehen Sie bitte wie folgt vor. Bitte senden Sie uns das Gerät mit einer kurzen Fehlererklärung zu. Wir erstellen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur. Im Falle eines Totalschadens können wir Ihr Gerät gerne umweltfreundlich und fachgerecht entsorgen.




Bestimmte Kontrollstellen lassen sich nicht einlesen.


Sind immer dieselben bzw. ist immer dieselbe Kontrollstelle betroffen, müssen oder muss diese nicht zwangsläufig defekt sein. Prüfen Sie auf welchem Material die Kontrollstelle befestigt wurde. Auf Metall angebrachte Kontrollstellen funktionieren nur eingeschränkt. In diesem Fall helfen Distanzplättchen, um den direkten Kontakt zwischen Kontrollstelle und Metall zu unterbrechen und die damit verbundenen technischen Probleme zu lösen.





FAQ CSS Computer Security Service. GCS Geräte und Software Fragen

FAQ Bereich

 

 

Haben Sie Fragen? Werfen Sie ein Blick in unser FAQ Bereich. Ist Ihre Frage nicht dabei? Kontaktieren Sie uns hier!