Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Ich interessiere mich für ein Produkt. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Zur Antwort

Allgemeine Fragen - Reparatur

Das Datenerfassungsgerät scheint defekt zu sein. Was kann ich tun?
Zur Antwort

Bestimmte Kontrollstellen lassen sich nicht einlesen. Was kann ich tun?
Zur Antwort

GCS Geräte und Software

Der ProxiPen befindet sich im Boot-Modus. Was ist der Bootmodus und wie kann ich Ihn beenden?
Zur Antwort

Der ProxiPen piept öfter als er sollte. Was bedeutet das?
Zur Antwort

Der ProxiPen funktioniert nach dem Batteriewechsel nicht mehr. Was kann ich tun?
Zur Antwort

Die Batterie des ProxiPen ist immer sehr schnell leer. Woran liegt das?
Zur Antwort

Das Auslesegerät reagiert nicht mehr. Woran kann das liegen?
Zur Antwort

Die Zeitzone des PEN-DTU ist falsch eingestellt. Wie kann ich die Zeitzone einstellen?
Zur Antwort

Nach dem Starten von TopGuard Patrol fehlen im Hauptmenü die Punkte Konfigurieren und Rundendefinition. Woran liegt das?
Zur Antwort

Die Berichte in TopGuard haben immer eine Stunde Zeitversatz. Wie kann ich das ändern?
Zur Antwort

Ich bekomme die Fehlermeldung „Error 8“ angezeigt. Was kann ich tun?
Zur Antwort

Ich habe den neuesten Treiber installiert, aber mein Pen-DTU funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Zur Antwort

Ich möchte TopGuard neu installieren, habe aber keine CD. Wie bekomme ich die Software?
Zur Antwort

GCS Escorte

Mein Escorte Datenerfassungsgerät liest keine Kontrollstellen mehr ein. Was kann ich tun?
Zur Antwort