ActiveGuard - das Real-Time-Wächterkontrollsystem der Extraklasse

ActiveGuard ist ein innovatives Real-Time-Wächterkontrollsystem zur Dokumentation von Bewachungsdienstleistungen. Anders als bei den klassischen Offline-Wächterkontrollsystemen werden die Daten nicht gesammelt und am Ende einer Runde/Schicht ausgelesen, sondern jede Erfassung einer Kontrollstelle wird mittels GPRS-/GSM-Datenübertragung direkt an den Real-Time Monitor von TourTrax geschickt und „in Echtzeit“ ausgewertet. ActiveGuard ermöglicht aber nicht nur eine zeitnahe Übersicht der Aktivitäten des Personals, sondern erhöht auch dessen Sicherheit.

Durch die im Datenerfassungsgerät integrierte Alarm-/Paniktaste ist es dem Kontrollpersonal jeder Zeit möglich, unbemerkt einen Alarmruf in die Zentrale zu senden. Auch Telefonieren ist mit ActiveGuard möglich. Die Besonderheit des „ActiveGuard-Handys“ ist, dass der Benutzer nicht wahllos Privatgespräche führen kann. Vielmehr signalisiert er durch die Betätigung der „Ruf mich an“-Taste der Zentrale, dass er dringend angerufen werden will. Das ist dann auch von bis zu acht festgelegten Telefonnummern jederzeit möglich. Telefonate von unbekannten Anrufern nimmt das „ActiveGuard-Handy“ nicht an, eine hinterlegte Rufnummer kann es aktiv anrufen.

Das ActiveGuard ist auch als günstiges Startpaket erhältlich.

Inhalt - Startpaket ActiveGuard:

  • 1 Datenerfassungsgerät ActiveGuard
  • 1 Ladeschale inkl. Netzteil für ActiveGuard
  • 25 Stück CSS-Transponder 30mm inkl. Klebepads
  • 1 Transponder "Unique" 50mm + 1 ISO-ID Card "Unique"
  • 1 Schlüsselanhänger mit "Unique-Tag"
  • 1 GSM Modem "Wavecom-Fasttrack" inkl. Netzteil, Antenne und Audioadapter zur Konfiguration
  • 1 Software TourTrax-Enterprise Netzwerkversion